Nach jahrelangen Spekulationen und Aufregung von Apple-Fans ist die Apple Watch am 24. April 2015 nur noch wenige Wochen von ihrem vollständigen Launch entfernt. Die Veröffentlichung dieser Uhr bietet Apple seit Jahren ihre größte und größte Herausforderung, und das liegt daran Sie betreten einen bereits bevölkerten Markt, im Gegensatz zu Pionieren, wie sie es mit dem iPhone und dem iPad-Tablet waren.
Die Uhrenindustrie ist nicht nur bevölkert, sondern enthält auch einige der bekanntesten Luxusmarken der Welt, wie Rolex , Breitling und Cartier . Darüber hinaus hat die Smartwatch - Industrie bereits einige starke Konkurrenten wie Samsung und Marsianer, aber mit den Preisen, die Apple für ihre Äquivalente verlangen (die teuersten sind £ 13.500), scheinen sie ihre Ziele sicher auf der Luxusuhrenmarkt auch.
Wenn man sich Rolex, den bekanntesten Namen in der Uhrmacherei, ansieht, könnte man auf ihre jahrhundertelange Erfahrung auf dem Markt oder auf ihre unverkennbare Produktpalette verweisen, warum sie die Besten in der Branche sind und warum ihre Zeitmesser zu Recht den Ton angeben Preise, die sie machen. Apple, inzwischen ohne Geschichte in dieser angesehenen Branche, verlässt sich auf seine Horden treuer Fans, um einen Vertrauensvorschuss zu wagen, um auf dem Markt Fuss zu fassen, was ein gefährlicher Ansatz ist, wenn man bedenkt, dass Premium-Uhrmacherei auf Qualität statt Quantität setzt Einheiten verkauft. Allerdings ist Apple nicht zufällig zu einer der bekanntesten Marken der Welt geworden. Sie müssen sich nur die Vielzahl früherer Erfolge ansehen, vom iPod bis zum iMac, um zu wissen, dass es sehr schwierig ist, gegen sie zu wetten.
Eine weitere Frage, die an die Apple Watch gestellt werden muss, ist, dass Verbraucher bereit sein werden, solche Luxuspreise für ein Produkt zu zahlen, das in einem Jahr veraltet sein wird. Apple ist bekannt dafür, jedes Jahr neue Produkte zu veröffentlichen, wobei das iPhone bereits in der sechsten Generation und das iPad in der vierten Generation auf dem Markt ist. Die Apple Watch erreicht neue Höchststände in Bezug auf Apples Preisstrategie für ihre Produkte, und es wird faszinierend sein zu sehen, ob selbst der heißeste Apple-Enthusiast bereit sein wird, in die Uhr seines Lieblingsunternehmens zu tauchen und zu wissen, dass es draußen sein wird Datum innerhalb eines Jahres. Es ist eine ziemliche Investition für eine Uhr, die so schnell abwertet.
Während das Apple-Förderband in Bewegung bleibt, werden Rolex-Uhren immer besser und gewinnen mit dem Alter an Wert.
Eine weitere Hürde, der sich Apple stellen muss, ist die Tatsache, dass traditionelle Uhrenhändler ihre Uhren nicht auf Lager haben werden. Diese Einzelhändler haben Erfahrung und Geschick im Verkauf von Zeitmessern basierend auf ihrer Geschichte, Herkunft, Design und Materialien. Die Wahrheit ist, dass diese Verkäufer nicht über die technischen Aspekte der Apple Watch informiert sind oder darin ausgebildet sind und sie auch nicht besonders sein wollen. Wenn dies mit der Tatsache zusammenhängt, dass nur 14% der Uhrenträger unter 35 Jahre alt sind, bringt dies die Vorstellung mit sich, dass eine ernsthafte Nachfrage nach einer Smartwatch, insbesondere einer Luxusuhr zu Luxuspreisen, besteht, die nicht wahrgenommen wird von technischen Händlern.
Es ist bezeichnend, dass Rolex es abgelehnt hat, auch nur intelligente Funktionen in ihre Uhren aufzunehmen, und obwohl Uhrenhersteller wie Timex und die Swatch Group einigen ihrer Uhren einige Merkmale hinzugefügt haben, ist Rolex hartnäckig in ihrer Weigerung, sich auf das Thema zu konzentrieren. Die einfache Tatsache ist, dass sie es nicht müssen. Es ist nicht wirklich wichtig, dass die Apple Watch mit lauwarmen Bewertungen von Branchenexperten getroffen wurde, mit dem Hauptkritikpunkt ist die fehlende Crossover-Attraktivität für den traditionellen Uhrenträger, diese neue, blühende Smartwatch-Branche stellt keine Bedrohung für Rolex dar Luxusuhrmacher. Der große Fehler, den Apple macht, ist die gezielte Ausrichtung auf den Luxusmarkt, und sie haben das, was der geschmackvolle Kenner in diesem Bereich sucht, falsch eingeschätzt. Sie wollen die Geschichte fühlen,
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论