replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Cawenlon Rechteckiger Kompass & Thermometer Uhr

Seit Ende letzter Woche habe ich eine weitere Gadgety-Fashion-Watch im Blog-Look.
Diese Uhr ist von Cawenlon, einer Modemarke, die mehrere verschiedene Uhrentwürfe herstellt, aber ohne eine offensichtliche Homepage online. Ich habe einige ihrer Uhren online gesehen (obwohl viele als Cawelon aufgeführt sind), und die meisten haben die gleichen Funktionen, nur in einem anderen Layout.
Dieses Modell kommt mit einem großen rechteckigen Fall (5,5 cm breit und 4 cm hoch) und 3 Displays auf der Vorderseite. Das richtige Display ist ein analoges 3-Zeiger-Quarzuhr-Display mit einem C-Logo unter der 12. Das linke Display ist ein rundes Thermometer mit einer Nadel, die auf die richtige Temperatur (in Celsius) zeigt. An der Spitze in der Mitte des Gesichts ist ein kleineres Display, und dies ist ein kleiner Kompass schwebend in einer Blase der Flüssigkeit, und in der Mitte unten ist der Markenname Cawenlon.
Es gibt keine Informationen über die Uhr, die mir erlauben, die Geschichte zu durchsuchen, so dass ich nicht viel mehr darüber weiß (außer dass die Rückseite aus Edelstahl ist). Meine Vermutung ist, dass es relativ neu ist (Anfang der 2010er Jahre, möglicherweise ein wenig früher), und es scheint eine kostengünstige Marke zu sein.
Einer der wichtigsten Ansatzpunkte für meine Sammlung war die Idee von "interessant und ungewöhnlich". Die Sammlung hat sich darüber hinaus erweitert, aber ich habe immer noch etwas für unbekannte Gadgety-Uhren wie heute.
Diese Uhr scheint Cosmo Queen zu heißen, basierend darauf, wie ich das schwer lesbare Skript interpretiert habe, in dem der Name steht. Ich habe zwei Hauptbezüge auf den Namen Cosmo Queen gefunden - eine ist eine Karte von Yu- Gi-Oh! während die andere eine Reihe von Uhren einer Schweizer Marke namens Titoni ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit Yu-Gi-Oh zu tun hat, und basierend auf dem Design denke ich auch nicht, dass es von Titoni ist, also muss es eine der unbekannten Modeuhren sein.
Die Uhr ist ein 3-Hand-Zifferblatt mit einem japanischen Quarzwerk. Der Unterschied besteht darin, dass Sie den Deckel nach oben drehen können, um darunter einen Kompass zu entdecken. Wenn Sie dies tun, können Sie auch das Uhrenteil umdrehen, um Zeit und Kompass zusammen zu sehen. Der Gurt hat noch ein weiteres Merkmal - im unteren Teil des Gurtes befindet sich ein rundes Thermometer.
Ich weiß nicht viel mehr über die Uhr (da auf der Rückseite des Falles nur die Schweizer Armee steht, aber ich denke, dass das nur als Name verwendet wird und nicht als Hinweis darauf, wer es in Auftrag gegeben hat). Diese Art von Uhr gibt es seit mindestens den 90er Jahren, so dass es seit damals sein kann.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex