replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月14日星期二

Apple Pay + Apple Watch: unser Test

Apple hat am Dienstag seinen Apple Pay-Service in Frankreich gestartet. Als Geek vorausgesetzt, wollte ich meine ersten Tests mit diesem neuen Dienst mit Ihnen teilen.
Ich wache um 6:30 Uhr auf, zur gleichen Zeit wie ich meinen ersten Kaffee nehme. Ich versuche meine Kreditkarte zu konfigurieren, damit sie mit dem Apple Pay Service funktioniert. Selbst im Halbschlaf dauerte die Operation nur 2 Minuten:
  • Öffnen Sie die Wallet-App auf dem iPhone und fordern Sie eine blaue Karte an.
  • Meine Karte ist bereits für meine Einkäufe bei iTunes gespeichert, einfach meinen Datenschutzcode auf der Rückseite der Karte ausfüllen
  • Ein paar Sekunden später habe ich eine kleine Nachricht, die bestätigt, dass meine Karte gut unterstützt wird.
Es muss gesagt werden, dass ich Glück habe, ich bin bei der Caisse d'Epargne, die eine der wenigen Partnerbanken von Apple für die Einführung des Dienstes ist.
Um die Kreditkarte mit der Apple-Uhr zu synchronisieren, ist es nicht komplizierter, öffnen Sie einfach die Anwendung, die der Uhr auf seinem iPhone gewidmet ist, um in Wallet-Einstellungen zu gehen und die Verwendung von die Karte auf der Uhr.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich meinen Kaffee noch nicht fertig und alles scheint funktionstüchtig zu sein.
Um 7:15 Uhr entscheide ich mich für eine völlig unnötige Treibstoffergänzung, um diese neue Funktion auszuprobieren. Freiwillig mache ich einen Betrag von mehr als 20 €, das ist die Grenze der Zahlung ohne Kontakt mit einer blauen Karte.
Um die Option zu aktivieren, doppelklicken Sie einfach auf die seitliche Schaltfläche (Für das iPhone ist es ein Doppelklick auf die Hauptschaltfläche, wenn der Bildschirm gesperrt ist)
Apfel bezahlen auf Apple WatchIch werde nicht auf den umsichtigen Blick des Begleiters eingehen, wenn ich meine Uhr auf das Zahlterminal stecke. Ich ging zur Tankstelle meines Dorfes und ich denke:
  • Das ist das erste Mal, dass jemand mit einer Apple Watch bezahlt ...
  • Das ist das erste Mal, dass er eine Apple Watch sieht ...
  • Es könnte das erste Mal sein, dass er eine Uhr sieht ... (Es ist kein großes Dorf und er sah sowieso sehr überrascht aus!)
Die Geste ist nicht unbedingt einfach, da wir das Zifferblatt an das Terminal halten müssen, was uns dazu zwingt, das Handgelenk zurückzugeben, und in meinem Fall hatte das Terminal ein kleines Visier, um die Tasten beim Eingeben des Codes zu verbergen.
Die Zeit, dass die 4 kleinen Lichter des Terminals grün werden, ein Piepton ertönte auf der Uhr: Bezahlung gemacht, ich verlasse das Geschäft mit meinem Lächeln des Sieges und meinem Begleiter immer den Mund weit offen.
Für die Zusammenfassung ist die Funktion wirklich sehr interessant. Ich liebte bereits die kontaktlose Bezahlung meiner Kreditkarte, die noch heraus musste und war auf 20 € begrenzt. Diese beiden Mängel werden dank Apple Pay auf einer Apple Watch behoben, hier ist endlich die erste Revolution, die für die Uhr erwartet wurde, um unsere Gewohnheiten wirklich zu ändern
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex