replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月11日星期五

Die Zenith El Primero Chronomaster Open Power Reserve

Zenith machte die exponierte Balance Rad seine Marke während der Nataf Jahre. Ich habe das ausgesetzte Balance-Rad nie gemocht, es bringt uns preisgünstige Uhren in den Sinn. Auf der Baselworld 2011 startete Zenith das El Primero Chronomaster Open Power Reserve. Das Zifferblatt hat eine Blende um 10 Uhr, angeblich um die 36.000 bph Balance Rad zu zeigen. 

Ich mag das ausgesetzte Balance-Rad nicht. Aber vor allem, trotz meiner Bedenken über das Design der Uhr, bietet einen guten Wert , wie viel von Zeniths aktueller Reichweite.

Meine Abneigung gegen das exponierte Gleichgewicht ist einfach - während es ungewöhnlich ist, glaube ich nicht, dass das Hochschlag-Gleichgewicht würdig ist, gezeigt zu werden. Obwohl dies das El Primero Tourbillon optisch ähnlich ist , hat zumindest das Tourbillon einen Grund für eine Blende im Zifferblatt. Zugegeben, ein Tourbillon ist nicht so faszinierend oder selten wie es einmal war, aber es ist zumindest ein Tourbillon. 

Sparen Sie für die exponierte Balance, diese Uhr ist nicht schlecht aussehende; Ich mag die aktuelle Zenith-Ästhetik.  Aber es gibt Leute, die ein ausgesetztes Balancerad interessant finden, und das hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. 

- SJX





Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex