replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月13日星期二

Tissot T-Touch Expert Titanium. Es ist Bruder.

ein schönes T-Touch Expert Titanium - Armband - Kleid mit faux Kohlefaser - Zifferblatt und arabischen Ziffern: Im Zuge dell'entusiastico Kauf von T-Touch II, verließ ich von seinem "großen Bruder" oder zum Thema der Tissot taktilen Bereich tastete .
Meine Neigung zur Technik und Leidenschaft für Uhren hat vor mich näher an Tissot Jahren gemacht, mit dem ersten T-Touch (jetzt "Classic" genannt, es von seinem Nachfolger "Expert" zu unterscheiden und "II", die wiederum in vielen Varianten: Pilot, Meer, Segeln ...).
Tissot T-Touch
Trotz der ausgezeichneten Rechnung des Produkts (I für die Stahlversion entschieden, braccialata immer klassisch schwarze Zifferblatt und Trapez Indizes), muss ich zugeben, war ich ein wenig "von der Leistung des Sensors enttäuscht (nicht sehr präzise und Leiden der Probleme der Einstellung) und vor allem von dem Objekt sanft, mit dem nach ein paar enttäuschenden Reisen, ich habe die meisten Outdoor praktiziert wird, mit Feuchtigkeit und anderen Witterungsbedingungen eine Beschädigung des Sensors zu vermeiden ...
Auf jeden Fall hat die Touch me für eine kurze Zeit begleitet, denn nach nur einem Jahr Dienst am Handgelenk, entschied mich zu verlassen und in der Schublade landen, das Ablaufdatum der Garantie und die absurden Preise für die Reparatur erfordert von mir ... schade! mehr sehen rolex imitate und replica carl f. bucherer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex