Scomodiamo
Don Abbondio von Manzoni eine technische Studie über eine der
interessantesten Innovationen der letzten Jahre vorstellen: die Koaxialhemmung.
Omega
hat in der Tat eine neue Abgasanlage entwickelt , die radikal die Art
und Weise der Interaktion zwischen dem Ankerrad ändert, die àancora und
dem Plateau der Balance, die Begrenzung drastisch die Reibung.
Es war fast ein Jahrhundert, das man nicht signifikant auf die
glorreiche Ankerhemmung verbessern sollte, und in der Tat viele
technische und einige Designer kam zu argumentieren, dass nun die
maximale erworben hatte.
Diese These wurde dann denken, wie es in der Tat war es dann, dass
Verbesserungen nur und ausschließlich durch den Einsatz neuer
Materialien eingreifen würde, wie zum Beispiel Silizium.
Die entgegengesetzte Ansicht muss offensichtlich die brillanten
Ingenieuren Omega gewesen, der die Annäherung an das Problem nicht
geändert haben, eine Herausforderung, die dreidimensionale Anordnung der
Hemmung.
Lassen Sie uns so eng mit diesem neuen System zu sehen, die auf der
einen Seite die Zufriedenheit der technischen Brillanz der Lösung ist,
sondern, dass die Öffentlichkeit findet es schwer zu wissen, und
vielleicht nicht in vollem Umfang schätzen den Mangel an Informationen
und technische Details.
In koaxiales System ändert radikal die Ankerform, eine rubin Hebel
Hinzufügen und durch die Gabel aus dem Splitting, was seinen Arm immer
war.
Er greift nun das Ankerrad auf zwei Ebenen: sowohl durch die Zähne wie
traditionell ist, aber mit dem dritten Hebel, definiert durch den
Erfinder George Daniels Puls Hebel wirkt auf der Hemmung Ritzel, auf der
auch betont, wie es ist logisch, das Rad von Sekunden.
Der Arm nun unabhängig von der Gabel, wird er in seiner abwechselnd
Rennen durch die beiden Verriegelungshebel angehalten, so dass das
Gleichgewicht der Schaukel zu vervollständigen. mehr sehen rolex uhren und breitling chronospace replica
没有评论:
发表评论