replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月26日星期四

KATZ 'UND MAUS


Bild
Meine Schwester Kim gab mir diese mechanische Mickey Mouse Uhr für (glaube ich) meinen 19. Geburtstag. Es war ihr Geburtstag gestern.
Gestern habe ich es auch von einer Wartung abgeholt. Ich nahm eine Reihe alter Charakteruhren, um sie in Chinatown unterzubringen, damit sie gereinigt werden (mein Uhrmann wird diese billigen Juwelenbewegungen nicht reparieren). Sie haben das hier in Gang gesetzt und behauptet, sie könnten die anderen nicht reparieren. Ich vermute, dass der Uhrmacher das Gefühl hatte, dass es sich die Mühe nach dem ersten nicht wirklich lohnte.
Jedenfalls bin ich froh, dass diese Uhr immer noch tickt. Der ursprüngliche Riemen gab den Geist schon vor langer Zeit auf und sein Ersatz fiel auch auseinander, also tauschte ich die Band mit den Navajo-gemachten Splitter-Uhr-Tipps, die ich auf einer anderen Uhr hatte.

Mickey Mouse Uhren und Anhänger
Wenn es um Zeichentrickfiguren geht, bin ich Team Bugs Bunny den ganzen Weg, dicht gefolgt von der Peanuts Bande und dann ist es Mickey Mouse in einem etwas entfernten Drittel. Ich sammle nur nicht Half mit The Disney Worldview so gut. Aber als Opfer gewinnt der Nagetier. Ich kann einfach nicht den Dingen widerstehen, die Mickey auf ihnen haben. Es ist auch selten, auf solche Schönheiten zu treffen, so war ich sicher, als nicht eine, sondern zwei Mickey Mouse Uhren letzte Woche.
Die zwei auf roten Riemen brauchen einen Uhrmacher-Touch, aber ich lege eine neue Batterie in den größeren und es funktioniert.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex