replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月24日星期日

HIRSCH Ayrton auf dem Land

Unser Käufer hat freundlicherweise Fotos von dem HIRSCH Heavy Calf Gürtel geteilt, den wir von unsererBreitling Steelfish Uhr gekauft haben:
Breitling Steelfish am Gürtel HIRSCH Heavy Calf
Breitling Steelfish am Gürtel HIRSCH Heavy Calf
Heavy Calf passt perfekt zu dieser Uhr - erstens ist sie in einem Stil hergestellt, der den originalen Breitling Wadengurten nahe kommt.
Zweitens ist dieser Gurt wasserbeständig 100-m WR, und ermöglicht es daher, das Wasserpotential der Uhr selbst zu erkennen, die Wahrheit ist oben markiert - 2000 m.
Im abschließenden Material zu meiner Reise zur Baselworld 2014 werde ich über die wöchentliche Erfahrung mit einem Gürtel aus der neuen Kollektion von HIRSCH - Ayrton sprechen.
Im Rahmen der Ausstellung konnte ich zwei Exemplare dieses 20 mm breiten Bandes auf gelbem Gummi in Besitz nehmen.
Lanyard HIRSCH Ayrton
Lanyard HIRSCH Ayrton
Ein Gürtel blieb "in Reserve", und der zweite, den ich seit einer Woche genieße, stellte sich heraus, dass es zu zwei verschiedenen Stunden war.
Auf der Sammlung selbst Leistung im Allgemeinen, lesen Sie das vorherige Material .
So erhielt ich während des Treffens am HIRSCH-Messestand nicht nur ein Stück kognitiver Informationen, sondern auch einen Gürtel, der auch auf meiner Uhr angebracht wurde.
Erste Minuten der Verwendung
Erste Minuten der Verwendung
Ehrlich gesagt hätte ich nie daran gedacht, einen gelb gefütterten Gürtel zu kaufen. Nun, irgendwie ist es seltsam, und auf der Uhr ist überhaupt nichts Gelb. Es wäre schön, wenn es eine Tsifirka oder einen Pfeil gäbe.
Zum Beispiel mag ich nicht den Blick auf meine Uhr von einem schwarzen Leder Großfürst mit einer roten Linie. Es scheint mir überflüssig.
Aber überraschenderweise sieht dieser Gürtel nicht fremd aus. Das Gleiche gilt für andere Farbvarianten (ich konnte auf dem Stand einige messen). HIRSCH schaffte es sicherzustellen, dass das Armband auffällig und hell war, aber es benötigte nicht die gleiche Helligkeit von der Uhr.
Ja, wenn die Uhr gelbe Akzente hätte, wäre es wahrscheinlich noch besser. Aber auch so ist es meiner Meinung nach gut.
Nun, glücklicherweise gibt es in der Kollektion nicht nur Farbmodelle, man kann nicht zwischen Rot und Orange wählen, es gibt auch Optionen, die leiser sind.
Passendes Beispiel von HIRSCH Ayrton
Passendes Beispiel von HIRSCH Ayrton

Ein Armband am Arm zu tragen wirkt nicht mehr so ​​radikal gelb. Wenn man nicht auf seine Hand schaut, ist der Eindruck "gelb und ein wenig schwarz", aber wenn der Gürtel bekleidet ist, kommen die "schwarzen und gelben Ränder" heraus, die viel ruhiger sind.
Erster Nutzungstag
Erster Nutzungstag
Erster Nutzungstag
Erster Nutzungstag
Schon auf dem ersten Foto ist deutlich zu erkennen, dass das Band nicht "Eiche" ist - es nimmt ganz willig eine abgerundete Form an dem zu knöpfenden Arm an. Aber tatsächlich wurde der Fotoband auf der Hand von nichts getragen. Nicht alle Lederbrüder können sich einer solchen Anpassungsfähigkeit rühmen.
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex