replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月4日星期六

Bulgari Octo Bi-Retro Stahl Keramik Uhr

Bulgari Octo Bi-Retro Steel Ceramic Watch Watch Releases
Ich habe vor einiger Zeit darüber diskutiert, wie Bulgari (Bvlgari) Gerald Genta und Daniel Roth (Marken es bereits besessen) in die Bulgari-Marke integriert hat. Sie können alles darüber lesen und sehen ein Video-Interview mit Bulgari darüber reden hier. Das erste Produkt dieser verdauungsfördernden Angelegenheit ist diese Uhr. Grundsätzlich ein Re-Branded Gerald Genta Octo Bi-Retro, das hat ein bisschen mehr Bulgari-Ness dazu. Die gesamte Form und Abmessungen der Uhr sind die gleichen, aber Styling wurde "face-lifted" und injiziert mit einigen der Bulgari-DNA. Es fühlt sich an wie das Ergebnis eines verrückten Wissenschaftlers Kämmen der DNA von mehreren Tieren, irren, ich meine Uhrenmarken. Warum müssen diese Männer Gott spielen !? Diese horische Chimäre ist ohne wahre Seele. Bald werden wir eine Armee von "Bvulgenta" und "Daniel Gari" Uhren überall haben.
Der Gerald Genta Stil passt besser zu Bulgari, als Daniel Roth. Ich bin gespannt, was die spätere Mischung mit Bulgari zur Folge haben wird. Vielleicht werde ich es kurz herausfinden, wenn ich in Basel bin. Zurück zur neuen Octo Bi-Retro Stahl Keramikuhr. Ich habe zwei Bilder hier von früheren Gerald Genta Uhren. Eines ist ein vorheriges Octo Bi-Retro, und anderes ist ein Gefica Modell, das die gleiche Bewegung teilt. Die Gefica-Linie war Mörder, und ich hoffe, dass Bulgari es in den meisten Fällen behält.
Bulgari Octo Bi-Retro Steel Ceramic Watch Watch Releases
Bulgari Octo Bi-Retro Steel Ceramic Watch Watch Releases
Wenn Sie genau hinschauen, dass die neue Bulgari-Uhr im Vergleich zum älteren Modell kann man sagen, dass die Designunterschiede gering sind. Am bemerkenswertesten ist die keramische Lünette mit ihren "Bolzen", Zifferblattwechsel und dem neuen Gurt. Das neue Band ist eigentlich mein Lieblingsteil. Es ist ein strukturierter Gummi in einem segmentierten Stil, mit einer Stahl Faltschließe. Das Zifferblatt Design hat ein weniger Art-Deco-Thema genommen, und ist mehr Bulgari im Ton, aber immer noch fühlt sich sehr ähnlich. Selbst die Hände sind gleich. Ich erwarte, dass zukünftige Modelle ein wenig mehr vom Gerald Genta Klassiker verirren.
Es ist eine gute Sache, dass Bulgari den Gerald Genta-Namen des Zifferblatts (und sogar die in-house gemacht automatische GG7722, aka 7722, Bewegung) gehalten. Ich glaube nicht, dass diese Dual-Branding auf dem Zifferblatt Ansatz wird für immer halten, aber zumindest in der kurzfristigen, werden beide Namen sein. Warum? Denn die Verbraucher werden sehr verwirrt, und weil der Name Gerald Genta ist immer noch etwas wert für die Menschen - oft mehr als die Bulgari Namen. Tatsächlich vermute ich, dass der Name dort ist, um zu helfen, Wert der Uhr zu verleihen - mehr als es im Verstand der Verbraucher als gerade das Bulgari Aufkleber haben würde.
Bulgari Octo Bi-Retro Steel Ceramic Watch Watch Releases
Bulgari Octo Bi-Retro Steel Ceramic Watch Watch Releases
Die Uhr ist in Stahl und 43mm breit und wasserdicht bis 100 Meter. Wie ich schon sagte, ist die Bewegung eine automatische, und sichtbar durch das Sapphire-Gehäuse-Fenster. Die besetzte Krone behält den raffinierten Onyx-Stein Cabochon darin. Die Bi-Retro-Name kommt aus GG7722 Bewegung mit zwei retrograde Zähler. Die Uhr hat eine Sprungstunde Komplikation in Verbindung mit einem retrograden Minutenzeiger. So ist das Fenster näher bei 12 Uhr für die Stunde, während es von der retrograden Minutenskala umgeben ist. Die untere retrograde Skala ist für das Datum. Insgesamt denke ich, das Design ist befriedigend. Es wird nicht bekommen aktuelle Gerald Genta Octo Besitzer, ihre Modelle in handeln, aber es wird auch nicht enttäuschen zukünftige Käufer entweder.
In Zukunft werden es noch viele weitere Modelle geben. Erwarten Sie einen Chronographen-Version des Bulgari Octo Bi-Retro, sowie Versionen in verschiedenen Materialien. Der Preis für dieses Stahl- und Keramikmodell wird dem Preis des Vorgängermodells Gerald Genta in der Größenordnung von ca. 15.000 - 20.000 $ sehr nahe kommen. Ich kann nicht warten, um zu sehen, was verrückt DNA-Misch-Experimente Bulgari kommt mit dem nächsten. mehr sehen watch replica und uhren rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex